Ab März 2017 stellt World of Hyatt den Gast in den Mittelpunkt –
Größere Vorteile für Mitglieder und mehr Identifikation mit der Marke

Zürich/München, 28. Oktober 2016 – Hyatt Hotels und Resorts stellten gestern ihr neues internationales Bonusprogramm World of Hyatt vor, das ab dem 1. März 2017 gültig ist. Modern, souverän und wagemutig ist es darauf ausgelegt, die Bedürfnisse der Gäste noch zielgerichteter zu erfüllen und ihnen individuell zugeschnittene Reiseerlebnisse zu bieten. Die drei Stufen „Discoverist“, „Explorist“ und „Globalist“ orientieren sich an den Wünschen, die die World of Hyatt-Mitglieder während ihrer Reisen verspüren und reflektieren ihre Ansprüche unterwegs. Dabei sammeln sie nicht nur Punkte für die Übernachtungen, sondern auch für Restaurantbesuche und Spa-Anwendungen. Als Prämien locken beispielsweise ein Upgrade in eine Suite oder eine kostenfreie Übernachtung nach Aufenthalten in mindestens fünf der Hyatt Marken. Die mit dem aktuellen Bonusprogramm Hyatt Gold Passport gesammelten Punkte behalten ihre Gültigkeit und gehen ab dem 1. März 2017 nahtlos in das neue System über.
„Bei Hyatt stellen wir den Gast im Mittelpunkt unseres Tuns“, so Mark Hoplamazian, Präsident und CEO der Hyatt Hotels Corporation. „Inspiriert durch unser Leitbild „to care for people so they can be their best“, zelebriert World of Hyatt unsere Mitglieder, in dem wir noch mehr auf die Bedürfnisse, die Herkunft und die Erfahrungen der Gäste eingehen und sie zu Herzen nehmen. Je besser wir sie verstehen, desto besser können wir uns um sie kümmern und ihnen einzigartige Erlebnisse bieten.“ Vorteile – von Mitgliedern inspiriert Bei dem neuen Programm erhalten Mitglieder mehr Vorteile, während sie die drei Stufen basierend auf den “anrechenbaren Übernachtungen” oder “Basispunkte” durchlaufen. Discoverist 10 anrechenbare Übernachtungen oder 25.000 Basispunkte Explorist 30 anrechenbare Übernachtungen oder 50.000 Basispunkte Globalist 60 anrechenbare Übernachtungen oder 100.000 Basispunkte …
“World of Hyatt basiert auf dem Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten haben“, so Jeff Zidell, Senior Vice President bei Hyatt. “Das Programm ist genau darauf ausgerichtet, was unsere Mitglieder wünschen – eine größere Bandbreite an Vorteilen und mehr Prämien, die sie mit ihrer Familie oder Freunden teilen können. So können wir unsere Gäste noch enger an unsere Marken und unser Portfolio binden.” Zu den vielen Vorteilen für World of Hyatt-Mitglieder gehören:  Nicht nur Übernachtungen auch alle gesammelten Basispunkte zählen zum Erreichen der nächsten Stufe. Dazu gehören auch Basispunkte, die beim Restaurantbesuch und im Spa gesammelt werden  Kostenfreie Nächte bei Aufenthalten in fünf verschiedenen Marken der Hyatt Gruppe  Für Elite Mitglieder Upgrade in eine Suite bei Buchung Loyalität honorieren World of Hyatt geht mit seinem Angebot über das eines gängigen Bonusprogramms hinaus, indem es Mitgliedern die Möglichkeit bietet, während des Reisens ihre Welt zu bereichern. So honoriert World of Hyatt die Loyalität seiner Mitglieder nicht nur mit Übernachtungen, sondern gestaltet individuell zugeschnittene Reiseserlebnisse. Nahtloser Übergang zum neuen Programm Das Hyatt Gold Passport Programm behält bis zum 28. Februar 2017 seine Gültigkeit und wird anschließend zu World of Hyatt. Bis dahin können die Mitglieder wie bisher auch ihren aktuellen Status nutzen, Punkte sammeln und einlösen. Alle Aktivitäten ab dem 1. Januar 2017 zählen bereits für das neue Programm. Mit World of Hyatt sammeln Mitglieder weiterhin fünf Basispunkte pro bezahltem US-Dollar. Um kostenfreie Nächte einzulösen, bleiben die Kategorien der Hotels sowie die Anzahl an Punkten, die benötigt werden, unverändert. Ab dem 1. März 2017 werden Mitglieder direkt über ihren neuen Mitgliedsstatus und alle anderen Neuheiten informiert. Die komplette Liste der Vorteile, die Rahmenbedingungen und weitere Informationen zum neuen Bonusprogramm finden sich auf HYATT.COM/WORLD. Der Begriff “Hyatt” wurde in dieser Meldung der Einfachheit halber genutzt und bezieht sich auf die Hyatt Hotels Corporation und/oder einen oder mehrere seiner Tochtergesellschaften.

Über Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine 12 Tochtergesellschaften fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den Marken Park Hyatt®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt®, Andaz®, Hyatt Centric™, The Unbound Collection by Hyatt™, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Ziva™, Hyatt Zilara™ und Hyatt Residence Club®. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 667 Hotels in 54 Ländern der Erde (Stand 30. Juni 2016). Weitere Informationen unter www.hyatt.com.